Die Idee zu FeedbackNow

Wir verpflichten uns der Verbesserung der Servicequalität in Europa

über uns

  • Inspiration

    FeedbackNow basiert auf einer einfachen Idee – durch direktes Kundenfeedback die Servicequalität zu verbessern. Am Anfang stand die Frage: warum bekommen Service Professional kein Feedback von Ihren Kunden? Wie kann man die Servicequalität verbessern wenn man nicht weiß, was die Kunden wirklich wollen? Warum verlassen wir Restaurants und Hotels ohne ein Feedback, ob wir gut oder schlecht gegessen oder genächtigt haben?

    Der FeedbackNow Gründer hat viele Jahre weltweit große Konsumgüter – und Einzelhandelsunternehmen beraten. Hierbei erkannte er den direkten Link zwischen der Qualität des Service und des wirtschaftlichen Erfolges von Unternehmen. Leider gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Möglichkeit, auf einfache Weise Kundenfeedback in Echtzeit vor Ort zu erfassen. Dies war die Geburtsstunde für die Entwicklung von FeedbackNow.

  • Team, Erfahrungen und Kernkompetenzen

    Das Team von FeedbackNow verfügt über alle notwendigen Kompetenzen, für Sie erfolgreich zu sein:

    • Langjährige Managementerfahrung
    • Fachliche Expertise auf dem dem Gebiet der Kundenzufriedenheit
    • Einzelhandelsexpertise von Teammitgliedern durch mehrjährige Erfahrungen auf allen Ebenen und Funktionen
    • Hospitalityexpertise von Teammitgliedern als Restaurant Manager über mehrere Jahre
    • Einzigartiges Wissen auf dem Gebiet der kabellosen, Niedrigverbrauch-Elektronik
    • Weltklasse Erfahrung im Bereich Produktion und Supply Chain inkl. eines bestehenden Produktionsnetzwerkes in Asieny
    • Erstklassiges IT know-how: machine-to-machine, Datentransfer, Datenbanken, Management Reporting inkl. extrem kurzer Reaktionszeiten
    • Marketing und Kommunikationsskills zur Unterstützung des Unternehmenswachstums und dem Aufbau der Marke “FeedbackNow”
  • Technologie

    Die Smiley Boxen basieren auf Radiotechnologie mit zwei besonderen Eigenschaften: geringe Leistungsaufnahme und große Reichweite. Dies erlaubt die bestmögliche Platzierung der Boxen zur einfachen Abgabe von Kundenfeedback.

    Darüber hinaus nutzen wir alle Vorteile des Internets und innovativer Technologien, um unseren Klienten bei der Verbesserung Ihrer Servicequailität bestmöglich zu unterstützen und uns von unseren Wettbewerbern weiter zu differenzieren.

  • Erfolge

    Unser Erfolg bei der Markteinführung basiert auf dem ältesten Prinzip der Werbung: der Empfehlung von Klienten. Fünf neue Klienten kontaktierten uns spontan nachdem wir den ersten Point of Sale in Betrieb genommen hatten. Wir können eine einzigartig hohe Klientenbindung vorweisen: 100% aller Klienten mit Pilotprojekten haben anschließend das FeedbackNow-System flächendeckend installiert.

    Wir sind stolz, unsere Klienten auf dem Weg zu einer exzellenten Servicequalität eng begleiten zu dürfen!

  • Unser Anspruch

    Bestärkt durch unseren erfolgreichen Firmenstart, sehen wir uns auf einer Reise: FeedbackNow soll das Standardlabel für exzellenten Service in Europa werden. Es besteht immenses Potential für Verbesserungen des Service in so vielen Industrien. Wir möchten Sie herzlich zu dieser Reise einladen, unabhängig davon ob Sie ein Klient, Partner, Kunde oder potentielles Teammitglied sind.