Wir verpflichten uns, reale und spürbare Verbesserung zu liefern!

Wir möchten, daß auch unsere Klienten vollkommen zufrieden sind!

Dienstleistungen

  • Wir designen, integrieren als auch installieren alle technischen Geräte für Sie

    • Wir entwickeln unser Equipment selbst auf Basis spezieller und einzigartiger Anforderungen und Funktionen
    • Wir werden Smiley Boxes ideal in Ihrer POS-Umgebung integrieren (bzgl. Lokalität, “Look&Feel” etc.)
    • Wir übernehmen gerne für Sie die Installation des Equipments
  • Wir adaptieren und erstellen bedarfsgerechte Reports

    • Wir können bedarfsgerechte Reportings erstellen
    • Wir können spezielle Email/SMS-Benachrichtigungen an Ihre Teams basierend auf individuellen Kriterien generieren
    • Wir können Sie bei der Integration der Smiley Box Ergebnisse in Ihr eigenes Reporting unterstützen
    • Wir können die Möglichkeit anbieten, täglich aktualisierte Ergebnisse der Kundenfeedbacks auf Ihrer (Intranet-)Website anzuzeigen
  • Wir helfen Ihnen bei der Analyse und anschliessenden Verbesserungsmaßnahmen!

    • Wir können Sie bei der Analyse des Root Cause unterstützen
    • Wir können relevante Benchmarks (aus Ihrer Industrie) liefern
    • Wir können nachfolgende Befragungen durchführen (e.g. Mystery Shopping, Exit Interviews, Zählsysteme, jährliche Befragungen etc.)
    • Wir können Sie bei der Einführung von kontinuierlichen Verbesserungsprogrammen beraten
    • Wir können individuelle Schulungen für Ihr Service Personal anbieten (von der Erstellung von Trainingsmaterial bis hin zu Seminaren)
    • Unsere Service Line ist für Sie 7 Tage die Woche erreichbar
  • Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um mit Ihnen gemeinsam reale und spürbare Verbesserungen zu erzielen!

    • Wir können Sie bei der Vorbereitung einer weitflächigen Einführung des FeedbackNow-Systems unterstützen
    • Wir können die Integration der Kundenfeedbackdaten und -ergebnisse in Ihre IT-Umgebung und Ihr interne Reportingsystematik begleiten
    • Sagen Sie uns gerne, wobei wir Sie noch unterstützen können!
Bitte setzen Sie sich für
weiterführende Informationen mit uns in Verbindung
info@fbnsolution.com

Exzellenter Service – täglich

“FeedbackNow bietet ein einfaches Echtzeit Kundenzufriedenheits-thermometer an, um unsere Mitarbeiter beim täglichen Streben nach exzellenten Service optimal zu unterstützen.”

Unsere mobile Applikation

Mobile Applikation (App) für detaillierteres Kundenfeedback inkl. Eingabe von Kommentaren für Kunden