Unsere Klienten haben eines gemeinsam: den unbändigen Willen, täglich exzellenten Service Ihren Kunden zu liefern!

Wir verstehen uns als der Partner auf diesem gemeinsamen Weg

Unsere Kunden

Tägliche Kundenfeedbacks7500+
Installierte Smiley Boxen420+
Installierte
POS
80
Anzahl von Klienten die verlängern99%
Nutzer der
Reports
200+

“Kunden reden nun viel häufiger mit uns Dank der Smiley Boxen. Unser Service ist nun besser und passt genauer auf die Bedürfnisse – so jedenfalls das schöne Feedback unserer Kunden”

Lamaane
Pharma Manager

“FeedbackNow war der Schlüssel zum Turnaround-Erfolg unseres Restaurants. Wir haben viel Arbeit hineingesteckt, um uns auf das für den Kunden Wesentliche zu fokussieren und jedes Gericht Schritt-für-Schritt zu verbessern. Dank dieser Arbeit konnten wir das Image unseres Restaurants verändern und einen positiven “Buzz” kreieren”

Emmanuel
Restaurant Manager

“Wir sind stolz, eine “grüne Smiley” Filiale zu sein!”

Sylvie
Mitarbeiterin eine
Handelskette

Was unsere Kunden gemeinsam haben?

  • Exzellenter Service und Kundenloyalität ist ein entscheidender Eckpfeiler der Unternehmensstrategie
  • Jeder Berührungspunkt mit Kunden (POS, Email, Telefon etc.) entscheidet über deren Zufriedenheit
  • Sie verstehen, daß jeder Kunde unterschiedlich ist und die Bedürfnisse und Erwartungen grundlegend verschieden sein können
  • Als Manager sind sie sich der Unterschiede in der Servicequalität Ihrer einzelnen Filialen/Ketten bewußt, sind aber gewillt, dies zu ändern
  • Sie fühlen sich persönlich betroffen bei unzufriedenen Kunden und werden alles versuchen, hier Abhilfe zu schaffen
  • Sie wissen, daß nachhaltige Verbesserungen der Servicequalität einer großer Kraftanstrengung über längere Zeit bedürfen (inkl. Analyse, Messungen, Training, Coachings etc.)

Sie haben uns vertraut und setzen erfolgreich FeedbackNow ein:

Eine Apothekenkette in der Genfer Region – bekannt für ihren exzellenten Service und hochwertige Beratung

Ein grosser europäischer Flughafen – mit besten Bewertungen bei Rankings für Airport Service Qualität

Eines der Top 3 Cateringunternehmen in der Schweiz

Eine Luxushotelkette – deren Erfolg auf der hohen Kundenzufriedenheit basiert